Karriere | Steuerpreneuere Skip to content

Jobs & Karriere

Wir suchen Verstärkung für unser Team.
Komm zu uns.

Du möchtest in einem Team arbeiten, bei dem Du Dich morgens freust, zur Arbeit zu fahren? Mit herzlichen Kollegen und einem Arbeitgeber, der Dir auf Augenhöhe begegnet? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

KARRIERE BEI STEUERPRENEURE

Bist Du auf der Suche nach einem Team, auf das Du Dich freust und einer Arbeit, die Dich erfüllt?

Wir sind so viel mehr als nur ein langweiliges Steuerbüro. Als Kanzlei mit intelligenten Steuerstrategien für Dienstleister, Agenturen und Investoren entwickeln wir steueroptimale Lösungen und arbeiten mit Mandanten aus ganz Deutschland zusammen. Dabei sind wir sehr familiär und arbeiten eng zusammen, wobei jeder für den anderen da ist. Durch den Spaß bei der Arbeit befeuern wir uns gegenseitig und ziehen daraus unsere Energie, das beste Ergebnis für unsere Mandanten zu erzielen.

Das bieten wir Dir

Deine Vorteile bei uns

Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und morgens Lust hast, zur Arbeit zu kommen. Daher legen wir großen Wert auf eine tolle Atmosphäre und einen guten Zusammenhalt in unserem Team.

✓   Überdurchschnittliche Vergütung und Lohnoptimierung

✓   Vollkommen zeitlich flexibles Arbeiten, Homeoffice

✓   Über 300 Gesundheitsangebote und Förderungen

✓  Bezahlter Zusatzurlaub und Benefits

✓   Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

✓  Herzliches, hilfsbereites und engagiertes Team

✓   Hochmodernes Office, kostenloses Parken

✓  Kein Druck, keine Papierberge und keine Aktenstapel

Steuern_hilfe_finanzamt_programm_steuern_software_1.jpg

Das bist du

Als du dich damals als Steuerfachkraft dazu entschieden hast, in dieser Branche zu arbeiten, wolltest du eigentlich mit interessanten Mandanten zusammenarbeiten, gute Ergebnisse erzielen und dein Fachwissen nutzen, um auch mal knifflige Fälle zu lösen. 

Du wolltest dich engagieren und einen Job haben, bei dem du nicht einfachmonoton irgendetwas abarbeitest, sondern bei dem du dein Know-How wirklich anwenden kannst. 

In den meisten Kanzleien findet man jedoch oftmals Berge an Aufgaben, häuft Überstunden an, hat viel Stress und nicht die Möglichkeit, wirklich gewissenhaft zu arbeiten.

Und genau dafür haben wir eine Lösung. Uns ist es sehr wichtig, dass du ein Arbeitsumfeld hast, in dem du eine top Organisation, einen modernen Zugang zu Fachwissen und Praxis-Know-How sowie ein tolles Team erlebst.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die bereit sind, auch mal die Extrameile zu gehen. Aber keine Sorge – regelmäßige Überstunden sind damit jedoch nicht gemeint.

Viel wichtiger ist es uns, dass unsere Mitarbeiter engagiert sind, mitdenken und über den Tellerrand hinausschauen. Dazu gehört, dass du lösungsorientiert denkst und auch mal proaktiv auf die Mandanten zugehst. Dafür erhältst du natürlich die entsprechende Wertschätzung von unseren Klienten, aber auch von uns als Arbeitgeber.

Das sind wir

Unser herzliches Team aus 13 Mitarbeitern arbeitet von unserer modernen Kanzlei in Kaiserslautern aus. Hier ist unser helles Office in einer der besten Büroflächen der ganzen Stadt untergebracht und mit einer erstklassigen Inneneinrichtung und den neuesten Geräten ausgestattet, die ein tolles Arbeitsumfeld erschaffen. Da bei uns alles komplett digital abläuft, gibt es außerdem keine Papierstapel oder Aktenordner, die den Schreibtisch zustellen, so wie man es von Kanzleien normalerweise kennt.

Zusätzlich sind wir nah an der Autobahn gelegen, somit ideal von der Stadt aus zu erreichen und die Nähe zum Wald rundet die optimale Lage unseres Büros ab.

In unserem hochmodernen Office findest du eine eigene Bibliothek, eine Vitaminbar und in direkter Umgebung einen Bäcker. Für kostenlose Heißgetränke und Leckereien ist ebenfalls gesorgt. 

Bei uns erwartet dich nicht nur eine überdurchschnittliche Bezahlung, sondern auch ein E-Bike und Firmenwagen je nach Betriebszugehörigkeit. 

Und du hast bei uns nicht nur die Wahl, ob du vom Homeoffice aus arbeiten oder jeden Morgen ins Büro kommen möchtest, sondern bist auch in deinen Arbeitszeiten vollkommen flexibel. So kannst du deine Tage so gestalten, wie es für dich am besten passt und wichtige Termine auch mal unter der Woche wahrnehmen. Außerdem bekommst du die Möglichkeit, deinen Job an deinen Lebensrhythmus anzupassen, Familie und Beruf zu vereinbaren und eine gesunde Work-Life-Balance zu haben.

TOP BENEFITS

Unsere Top Arbeitgeber-Benefits

Wir legen großen Wert auf eine herausragende Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt in unserem Team. Als einer der führenden Arbeitgeber bieten wir dir eine Reihe von unschlagbaren Vorteilen

Zusätzliche finanzielle Belohnungen für Gesundheitsaktivitäten

Regelmäßige Gesundheits-Präventions-Checkups im Wert von über 300 € im Jahr

Kostenlose ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon

Regelmäßige Vorträge von Spitzensportlern, Weltmeistern und Olympiasiegern

Jährliches Gesundheitsbudget von 1000 € für Massage, Brille, Heilpraktiker, Physiotherapie

Regelmäßige einzigartige Teamevents und Erlebnisse

Monatliche individuelle Sachprämien

Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5–10 Tagen

UNSERE STELLENANGEBOTE

Diese Stellen sind aktuell bei uns offen

Initiativbewerbung

Es ist kein passendes Stellenangebot für Dich dabei, Du bist aber überzeugt davon, dass Du unser Team mit Deinem Wissen und Deinen Kompetenzen perfekt ergänzen kannst? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsprozess

So läuft unser
Bewerbungsprozess ab

Deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt über unsere Website, indem du eine der offenen Stellen anklickst und deine Kurzbewerbung abschickst. Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten wir eine Benachrichtigung.

Erstgespräch

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns innerhalb der nächsten Tage bei dir. Wenn du uns überzeugst, laden wir dich nach einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir einander besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen. Anschließend kannst du vor Ort in unseren Betrieb "hineinschnuppern".

Dein Start bei uns

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch und bei einem gemeinsamen Kennenlernen überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit einem Arbeitsvertrag.

DIE STEUERPRENEURE-

Komm in unser
engagiertes Team!

Steuerpreneure_Team20 1Steuerpreneure_Team20 1
Steuerpreneure_Team3Steuerpreneure_Team3
Steuerpreneure_Team4 1Steuerpreneure_Team4 1
Steuern_hilfe_finanzamt_programm_steuern_software_23-4Steuern_hilfe_finanzamt_programm_steuern_software_23-4

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Wir vertrauen Dir und bieten Dir die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit frei zu gestalten

Du bist Frühaufsteher und willst schon um 6 Uhr morgens anfangen? Oder Du brauchst morgens etwas länger und kommst erst um 10 Uhr ins Büro? Kein Problem! Bei uns kannst Du Deine Arbeitszeiten frei einteilen oder auch mal früher gehen, wenn Du etwas zu erledigen hast. Für uns ist nur wichtig, dass die Arbeit korrekt und fristgerecht erledigt wird und die vereinbarte Wochenarbeitszeit eingehalten wird.

TOP ORGANISIERT

Bei uns sitzen Dir nicht ständig die Fälligkeitstermine im Nacken und Du kannst Deine Arbeit gewissenhaft erledigen


Wir haben in den meisten Bereichen keinen Fristendruck und haben dadurch genügend Zeit, um alle Aufgaben ordnungsgemäß zu erledigen. Bei uns ist alles perfekt organisiert, wodurch keine Überstunden erforderlich sind. Wenn es doch mal irgendwo brennt, dann lösen wir das Problem im Team und unterstützen uns gegenseitig. 

Wenn auch du dich als ein Teil unseres Teams sehen kannst, dann würden wir uns freuen, dich herzlich in unserer Kanzlei willkommen zu heißen.

Sende uns jetzt Deine Bewerbung zu und lerne uns persönlich kennen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sobald Deine Unterlagen eingegangen sind, prüfen wir umgehend Deine Bewerbung und melden uns zeitnah bei Dir. Wenn alles passt, nehmen wir telefonisch mit Dir Kontakt auf und sprechen mit Dir über Deine Karrieremöglichkeiten bei uns.